Salzkammergut Marathon

Wer gewinnt den Jubiläumspreis?

Wer hat heuer beim 50-Jahr-Jubiläum besonderen Grund zum Jubeln?

Ein Zufall – aber perfekt passend: Zum großen 50-Jahr-Jubiläum erwarten wir heuer die 100.000 Anmeldung seit Gründung des Laufes im Jahr 1972. Dazu gibt es eine einzigartige Gewinn-Chance, bei der das Glück entscheidet.

Jubiläums-Joker
Jede einzelne Startnummer inkludiert damit heuer einen „Jubiläums-Joker“. Als Preis wird unter allen eine Woche Urlaub für zwei Personen (N/F) am Wolfgangsee verlost – zur Verfügung gestellt von der Wolfgangsee Tourismus Gesellschaft (WTG), bei der wir uns für die jahrzehntelange Unterstützung sehr herzlich bedanken.

„Garniert“ wird dieser tolle Preis von der SchafbergBahn mit einer Berg- und Talfahrt für zwei Personen auf den 1.782 m hohen Schafberg, einem der schönsten Aussichtsberge Österreichs. Übrigens: Schon nach 500 Metern wird beim 27-km-Klassiker direkt an der Talstation vorbeigelaufen – und das seit 50 Jahren!


Hilfreiche Links:

Kommentare sind geschlossen.

Beitrag auf Facebook kommentieren